Sonntag, 8. Oktober 2017

Kleine Herbstkollektion

Never outfox the fox!


Nun habt ihr hier wirklich schon lange nichts mehr gehört von mir, was daran liegt, dass ich einerseits fleißig am Handwerken war und andererseits Instagram entdeckt habe. Aber vielleicht gibt es ja hier auch noch einige, die auf Updates warten und vielleicht hat sich auch jemand von Instagram hier her verirrt ;)
Aber nun möchte ich euch gerne zeigen, womit ich meine freie Zeit verbracht habe und woran ich gearbeitet habe. 
Ich habe mir in den Kopf gesetzt, eine eigene kleine Herbstkollektion zu entwerfen. Auch wenn ich die Sachen (noch) nicht verkaufe, war es mir doch ein Anliegen und im Endeffekt sind wirklich schöne Dinge entstanden. Also hier nun meine bzw. Florians kleine Herbstkollektion.
Babystiefelchen
Utensilo für den Wickeltisch
Taschenset für Windeln, Kleinkram und Handy - damit in der Wickeltasche alles aufgeräumt ist 
Alles selbst gefilzt + Unterstützung von Oma bei den Näharbeiten.

Babystiefel Gr. 18/19

Krimskramstasche und Handytasche

Utensilo


Große Tasche für Windeln etc.




1 Kommentar: